Zum Hauptinhalt springen

Projekte & Referenzen Wohnen

Essgarnitur in Perg

Tischmodell Vision mit Spinnengestell in Massivholz Kernnuss, geölt.

Besonders freut uns, wenn uns auch Privatkunden Bilder zukommen lassen von unseren Möbeln und ihrem neuen Wohntraum.

Gewünscht war ein schöner Kontrast zu der rustikal verkleideten Wand mit Lärchenbrettern. Der Tisch und die Sitzmöbel sollten zur Küche harmonieren. Die Bank und die Stühle wurden mit einem schlichten und zeitlosen grauen Stoff bezogen, der wunderschön mit der Steinarbeitsplatte der Küche zusammenpasst. Entschieden wurde sich für unser Tischmodell Visionmit Spinnengestell in Massivholz Kernnuss, geölt. Die Tischplatte wirkt optisch ganz schlank und leicht durch ein Facettenprofil an den Kanten. Durch die geölte Oberfläche ist der Holztisch besonders natürlich behandelt und unterstreicht die schöne Holzfarbe der Kernnuss.

Wir haben uns einige Esstische bei anderen Herstellern und Möbelhäusern angesehen und uns letztendlich für den Tisch VISION von WEISSENGRUBER entschieden. Überzeugt hat uns die Individualität, das Design und Qualität der Möbel. Breite, Länge, Holzart, Oberflächenbehandlung frei wählbar. Noch dazu ein regionaler Hersteller von Möbeln, was uns auch sehr wichtig war. Die Lieferung war reibungslos und Termingerecht.

Kundenfeedback