Zum Hauptinhalt springen

Projekte & Referenzen Hotel

4* Hotel Schütterhof in Schladming

Hotelzimmer vom Tischler

Echtholz Furnier zaubert ein alpines Lebensgefühl

Wer hierher kommt, möchte die Kraft der Natur nicht nur draußen, sondern auch in den Hotelräumen spüren. Dass hier mit Holz gearbeitet wird, ist naheliegend. Welche vielseitigen Möglichkeiten Furnier bei der Gestaltung von Innenräumen bietet, zeigt das Hotel Schütterhof deutlich.

IMPRESSIONEN

2019 wurde der Schütterhof mit viel Liebe zum Detail renoviert. Vom Empfangsbereich über den Speisesaal bis hin zu den gemütlichen Schlafräumen und stilvollen Badezimmern. Auch für die Erweiterung des Hotels 2021-2022 durften wir wieder als verlässlicher Partner die neuen Gästezimmer, das Restaurant und die Panoramabar mit unseren Möbeln ausstatten. Im ganzen Hotel wurde auf Echtholz Furnier gesetzt, was uns als Tischlerei besonders freut. Die Kombination aus Risseiche und Wildeiche, natur lackiert, zaubert ein alpines Lebensgefühl und lässt den Alltag vergessen sein.

www.schuetterhof.com