Zum Hauptinhalt springen
Weissengruber.mp4

Karriere bei Weissengruber

Neben unserer Möbelproduktion ist uns vor allem wichtig unserer sozialen Verantwortung nachzukommen. Nämlich unseren 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Besonders die Lehrlingsausbildung liegt uns sehr am Herzen. Wir sind stets bereit, als attraktiver Arbeitgeber in der Region Lehrlinge auszubilden und neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen.

Flexible Arbeitszeiten

Kollegiales Umfeld

Moderne Betriebsstätte

Angemessene Bezahlung

Offene Stellen

Ausbildung

VOM LEHRLING - ZUM MEISTER

Jetzt Tischlerlehre beginnen

Eine Lehre bei Weissengruber – Deine Zukunft im Familienbetrieb

Die Lehrlingsausbildung liegt uns besonders am Herzen. Wir bieten die Möglichkeit zur Ausbildung zum/zur Tischler/in oder Tischlereitechniker/in und freuen uns, wenn sich die jungen Facharbeiter/innen auch der Meisterprüfung stellen.

Jetzt bewerben

Weissengruber Lehrlingsfilm 22.mp4

"Lehrlinge sind die Meister von Morgen."

[Klaus Weissengruber]